Direkt zum Inhalt

SCHNELLER UND KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS SCHON AB 49 €

Deine Vorteile auf einen Blick

✔ Extrem langlebig - Aus hochwertigem Edelstahl gefertigt
✔ Keine Beschädigungen der Pflanzen - Gerundete Kanten
✔ Maximal kompatibel - Adapter für Wolf, Gardena & Fiskars verfügbar
✔ Qualitätsprodukt aus Deutschland - Made in Germany
Für alle Flächen - In verschiedenen Breiten erhältlich (L, XL & XXL)

• Bereits in 2-3 Werktagen bei dir

Noch mehr zum Rasenrakel erfahren

Der Rasenrakel im Einsatz

Über 18.000 zufriedene Kunden

Du hast die Wahl

Egal ob Vorgarten, große Rasenfläche, Golf- oder Sportplatz. Der Rasenrakel kann mit seinen verschiedenen Größen auf allen Flächen ideal eingesetzt werden:

Perfekter Rasen durch sanden:

Sand ebnet nicht nur Mulden und Unebenheiten, sondern er ist auch eine echte und dauerhafte Kur für den Rasen

Rasenrakel

BELÜFTUNG

Der Sand gleicht nicht nur Unebenheiten aus, sondern sickert mit der Zeit in das Erdreich und sorgt mit den Abständen zwischen den Körnern für eine bessere Belüftung des gesamten Wurzelreiches.

Rasenrakel

DRAINAGE

Im Boden sorgt der Sand dafür, dass zunächst mehr Wasser direkt an die Wurzeln gelangt, dies durch die Lockerung des Bodens aber auch wieder besser abfließen kann und Staunässe verhindert wird.

KRÄFTIGUNG

Das Ergeis ist eine ebene, gesunde und kräftig grüne Rasenfläche ohne Staunässe, Moos und Unebenheiten. Durch mehr Luft und Wasser wird der Rasen wieder tief wurzeln und widerstandsfähig werden.

Deine Vorteile bei Risisani

Schnelle LIEFERUNG

Schnell muss es gehen. Die Zustellung deiner Bestellung erfolgt klimaneutral innerhalb von 2-3 Tagen mit DHL GoGreen.

SICHERE BEZAHLUNG

Zahle deinen Einkauf sicher, schnell und bequem. Egal ob mit PayPal, Kreditkarte oder auf Rechnung.

VOLLE ZUFRIEDENHEIT

Wir wollen, dass du begeistert bist. Bist du unglücklich, schicke es uns zurück. Ohne Wenn und Aber.

PERSÖNLICHER SERVICE

Wir sind für dich persönlich erreichbar:
WhatsApp: 0156 78 591102
Telefon: 033769 410 990
E-Mail: info@risisani.de


Der Winterdeal

Die Presse sagt: "Der leiseste Rasenmäher der Welt!"
Die Experten sagen: "Der geilste Rasenmäher, den es gibt!"

Wir sagen: Der beste Preis überhaupt!


Willkommen bei Risisani.

Was sich anhört wie ein italienisches Modelabel, ist in Wirklichkeit die Abkürzung unserer Vornamen. Denn wir sind ein kleines Familienunternehmen, dass aus Chefin, Chef, Juniorchefin und Juniorchef besteht.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass der Rasenrakel nicht nur in Deutschland gefertigt wird, sondern auch, dass alle Zubehörteile direkt aus der Region kommen. Von der kleinsten Schraube, bis hin zur Verpackung versuchen wir so, mit ganz kurzen Wegen nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern auch regionale Partner zu
unterstützen.

Wenn du Fragen zu Produkten oder deiner Bestellung hast, melde dich gerne. Bei uns landest du nicht in einer Hotline, sondern erreichst uns immer persönlich!

Kontaktiere uns >>>

Tipps und Tricks
für den perfekten Rasen

Rasen reparieren ohne umgraben

Heißer Sommer, kahle Stellen - so lässt sich der Rasen reparieren Der heiße Sommer hat es in sich und er geht leider ...

Rasen sanden richtig gemacht!

Betrachtest du auch immer etwas neidisch die satte, dichte Rasenfläche des Nachbarn? In 5 Schritten zum Traumrasen!

Regenwurmhaufen im Rasen?

Nach einer verregneten Nacht im Herbst verändert sich alles. Regenwurmhaufen im Garten! Was tun?

Du hast noch Fragen an uns?

Schließen (Esc)

Du brauchst zwei?

Du brauchst noch einen Rasenrakel für deinen Freund, Vater, Onkel, Opa, Nachbarn oder Bruder?
Nutze im Checkout einfach den Code "DOPPELPACK" und du sparst noch einmal 10 EUR auf den Zweiten!

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt