📦 VERSANDKOSTENFREI IN DEUTSCHLAND! 📦

Wobei kann der Rasenrakel dir helfen?

Der Rasenrakel ist der ideale Begleiter für dich und deinen Garten. Vom Neubau deines Hauses beim Neuanlegen von Garten- und Rasenflächen, über das regelmäßige Sanden, bis hin zur Sandbunkerpflege.

Rasenrakel Rasen sanden und ebnen

Gerade beim Anlegen einer neuen Rasenfläche ist das "Fundament" entscheidend. Bereitest du hier keine wirklich ebene Fläche vor, wir dein geliebtes Grün lange Zeit eine Hügellandschaft sein. Mit dem Rasenrakel kannst du von Anfang im Handumdrehen eine absolut ebene Fläche herstellen.

Darüber hinaus ist er natürlich das ideale Gerät für das Sanden deines Rasens. Durch seine spezielle Fertigung gleitet er mühelos über die Gräser und schont die Pflanzen.

Auch im Tiefbau wird er sehr viel eingesetzt. So berichten uns viele Garten- und Landschauftsbaubetriebe, dass sie mit ihm Einfahrten, Kies und Split ebnen. 

Ebenso hat der Rasenrakel bei vielen Städten und Gemeinden Einzug gehalten, die damit ihre Sportplätze pflegen. Und zwar nicht nur Echtrasenplätze, sondern auch ganz besonders Kunstrasenplätze, die natürlich auch regelmäßig  gesandet werden.  

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen